top of page

MEHR ÜBER MICH

Als Sternenkindmama (2013) ist es mir ein ganz besonderes Bedürfnis

Mütter nach einem frühen Schwangerschaftsverlust oder stillen Geburt zu unterstützen!

Ich bin psychosoziale Beraterin und seit 2010 als Trainerin für Soziale Kompetenz - und

Persönlichkeitstrainings tätig. 

In Psychologie habe ich den Abschluss Bachelor of Science.

Danach habe ich Ausbildungen zur zertifizierten:

  • Dipl. systemischer Coach

  • Dipl. Mentaltrainerin

  • Dipl. ​Lerntrainerin

  • Kommunikations-Trainerin

  • Konfliktmanagement-Trainerin

  • Teamarbeit-Trainerin

  • Selbstmarketing-Trainerin

  • ECDL-Trainerin

gemacht.

Dank meiner Ausbildungen, kann ich auf einen gut bestückten Werkzeugkoffer zugreifen und es ist mir eine große Freude, mein Wissen an dich weiter zu geben. Du kannst mit mir deinen inneren Stimmen wieder besser zuhören und störende Glaubenssätze bearbeiten. Du kannst die Entscheidungen treffen, die du schon lange aufschiebst!

Du hast deine Gefühle selbst in der Hand und kannst sie bewusst steuern.

Ziele, die du dir gesetzt hast, erreichst du nun auch wirklich!

Petra Rafeseder
Über mich: Über mich
bottom of page