top of page

Begleitung für Sternenkindmamas*

Vom Schmerz in die Liebe

_edited.jpg

Als Sternenkindmama (2013) ist es mir ein Bedürfnis für andere Mütter, die ein ähnliches Schicksal erlebt haben, da zu sein. Ich war damals ganz alleine und hätte mir eine Unterstützung gewünscht.

Du hattest auch einen frühen Schwangerschaftsverlust oder stille Geburt und wünscht dir, dass jemand, der dich versteht, an deiner Seite ist.

Auch ein früher Schwangerschaftsverlust ist ein Verlust!

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen! 

Du möchtest deinen Alltag meistern können. Mit deinen Gefühlen besser umgehen und den Schmerz gehen lassen können.

Du wünscht dir eine kompetente Begleitung!

 

In meinem 6 Wochen Mentaltraining mit 1:1 Begleitung schaffst du es wieder hin zu mehr Sicherheit und Halt, um die Liebe wieder spüren zu können. 

Gerne begleite ich dich auch individuell mit Einzelterminen. Sei es um zu reden, zu schweigen, zu lachen oder zu weinen.

Alles ist richtig und alles darf sein! 

Du bist nicht allein!

*Früh- oder Totgeburt. Von Beginn der Schwangerschaft bis zur eigentlichen Geburt.

Kostenloses Erstgespräch für Sternenkindmamas!

Alle Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
VID_22480122_182732_327

VID_22480122_182732_327

00:48
Video abspielen
bottom of page